+43 (0)5242 66262| hotel@stay-inn.at
[Translate to English:]

[Translate to English:]     More Information …

Inquiry/Booking Fastaction 2
 
 

Hotelmanagement

Markus Kofler

Hotelmanager

Markus der gelernte Hotelkaufmann, führt das Hotel seit April 2022 operativ und ist neben seinen Einsätzen an der Rezeption auch immer wieder an allen anderen "Arbeitsorten" im STAY.inn anzutreffen. So unterstützt er beim Frühstücksservice genauso wie im Zimmerservice. Zu seinen Stärken zählt der persönliche Kundenservice, die Führung der Mitarbeiter und vor allem die Vermarktung unseres Hauses über die digitalen Kanäle.

Geschäftsführung

Andreas Jenewein

Geschäftsführer

Andreas fungiert seit April 2022 als alleiniger einzelzeichnungsberechtigter Geschäftsführer der STAY.inn Hotel GmbH. Hauptaufgaben sind damit die kaufmännische Verantwortung und Qualitätssicherung sowie die strategische Entwicklung des Hauses. Er hat 2007 gemeinsam mit Martin Winderl das Konzept für das STAY.inn Comfort Art Hotel in Schwaz entwickelt und 2008 die Umsetzung maßgeblich begleitet. Die Idee "Ein Hotel von der Wirtschaft für die Wirtschaft" wurde mit namhaften lokalen Investoren ermöglicht und so konnten Martin und Andreas am 30.6.2009 das Haus feierlich eröffnen. Vom Start an führte Martin Winderl das Haus auch operativ und Andreas war mehr im Hintergrund für die kaufmännische Geschäftsführung zuständig. Durch den Pensionsantritt von Martin im März 2022 erfolgte die Übergabe. Martin und Andreas sind beide auch als Gesellschafter mit dem Haus eng verbunden.

Team

Was wären wir ohne Mitarbeiter...

... und so freuen wir uns doch sehr, Jahr für Jahr ein großes Stamm-Mitarbeiter-Team zu beschäftigen.

Der größte Teil des Teams ist nämlich bereits viele Jahre bei uns.

Ganz nach dem Motto: einmal STAYinn - immer STAYinn.

 

Anreise per Auto

Anreise per Bahn

Anreise per Flugzeug

Das sagen unsere Gäste

Nach oben scrollen, Scroll to top