+43 (0)5242 66262| hotel@stay-inn.at

Mehr Information …

Anfragen & Buchen Fastaction 2
 
 

Das INNovative Hotel in Schwaz

Die Stadt Schwaz in Tirol und unser Business Hotel liegen zwar am Fluss Inn, allerdings geht der Namensteil ".inn" des Hotels in seiner Bedeutung noch weit darüber hinaus. „inn“ steht vor allem für Innovation. Die konsequente Ausrichtung des Hotelkonzeptes auf Geschäftsreisende, Durchreisende und Städtebesucher mit einem optimalen Mix aus persönlichem Service und einfacher Selbstbedienung, stellen eine besondere Fokusierung und Spezialisierung auf unsere Zielgästegruppe dar. Wir beobachten laufend die Entwicklungen am Hotelmarkt und nehmen die Erwartungen und Feedbacks unsere Gäste auf, zur ständigen Weiterentwicklung unseres Angebotes.

Der Mix von einfachen Lösungen mit hochwertigen Designstücken macht den Erfolg dieses Hoteltyps aus. Als Leitlinie des STAY.inn Comfort Art Hotel in Schwaz dient „Groß genug, um ein vollwertiges Serviceangebot für den anspruchsvollen internationalen Gast zu bieten, aber noch klein genug, um ein Tiroler Hotel mit Seele zu bleiben“. 

 

Anreise per Auto

Anreise per Bahn

Anreise per Flugzeug

Das sagen unsere Gäste

Nach oben scrollen, Scroll to top